Zufriedene Kunden im Bereich Gülle-Anlagen-Technologie sprechen für sich

Güllekraftwerker Volmer und Wegener, Winterberg

»Wir würden uns jederzeit wieder für eine BQ-Anlage entscheiden. Service und Betreuung sind kompetent und tadellos«

Güllekraftwerker Volmer und Wegener, Winterberg

Johannes Klaucke

»Wir haben im Jahr 2015 mit BK eine 50kw Anlage gebaut. Der Bau hat Spass gemacht! Die Leute von BQ verstehen ihr Handwerk – das lief wie am Schnürchen. Einen Betreuungsvertrag haben wir auch abgeschlossen«

Johannes Klaucke

Michael und Daniel Raude, Holstein GbR, 34311 Naumburg

»Mit BQ baue ich gerne wieder ein Güllekraftwerk. Der Eigenstrombedarf von 3% ist wirklich unglaublich! Das System funktioniert«

Michael und Daniel Raude, Holstein GbR, 34311 Naumburg

Heiko und Reinhold Hofmann, 35410 Hungen/Langd

»Seit dem Anlagenumbau von BQ läuft meine Anlage optimal – mit noch weniger Arbeitsaufwand und die Verfahrens­technische Betreuung ist bares Geld wert«

Heiko und Reinhold Hofmann, 35410 Hungen/Langd

Frank Schulze, 46499 Hamminkeln

»Ich habe einen Betreuungsvertag mit BQ seit dem Gülle-Start. Das ist unersetzbar«

Frank Schulze, 46499 Hamminkeln

JOULE Ausgabe 2/2016